Hansen Fotografie und Einrahmungen

Fachgeschäft für Bilder, Rahmen & Fotografie

EINRAHMUNGEN
  • Bilder rahmen lassen
  • Bilderrahmen
  • Passepartout auf Maß
  • Museums-Bilderglas
FOTOGRAFIE
  • Passfotos
  • Bewerbungsfotos
  • Portraitfotografie
  • Business Shooting
  • Dia Scanservice
  • Fotos retuschieren
  • Fotogeschenke
KUNSTMARKT
  • Kunst & Rahmen
  • Fotos von Hennef
FOTOS ONLINE
  • Online Foto-Express
  • Fotoposter bestellen
  • Fotos auf Leinwand
  • Fine Art Drucke bestellen
  • Fotokalender bestellen
  • Produktion / Versand / Zahlung
INFORMATIONEN
  • Öffnungszeiten
  • Fragen & Antworten
    • Monitorkalibrierung
    • Der Bestellvorgang
    • Tipps zur Bildbearbeitung
    • Formate und Bildgrößen
    • Hilfe bei Problemen
  • So finden Sie uns
  • Kunden Login
ÜBER UNS
  • Stellenangebot
  • Impressum
  • Kontaktformular
  • AGB
  • Widerruf
  • Datenschutz

Hilfe bei Problemen

  1. Probleme mit dem Java Upload

  2. Probleme mit dem HTML Upload

Probleme mit dem Java Upload

Antwort:
Der Java Upload ist für alle Systeme, wie Mac OS X, Linux und Windows geeignet.
Unterstütze Betriebssysteme sind:

  • Windows 98/2000/XP/Vista/7/8
  • Mac OS X 10.3+
  • Linux

Unterstützte Browser:

  • Internet Explorer 4+ (Windows)
  • Mozillabrowser (Windows, Linux, Mac)
  • Safari (Mac)
  • Konqueror (Linux)
  • Opera 9+ (Windows, Mac, Linux)

Wenn Sie Probleme mit dem Java Upload haben, überprüfen Sie bitte unter folgendem Link, ob Sie eine aktuelle Java Version auf Ihrem Rechner installiert haben: java.com/de/download/installed.jsp

Bitte aktuallisieren Sie Ihr Java Programm und versuchen den Upload noch einmal. Sollte es trotz neuer Version zu Fehlern kommen, verwenden Sie bitte unseren HTML Upload.

▲ nach oben

Probleme mit dem HTML Upload

Antwort:
Der HTML Upload ist für alle Betriebssysteme geeignet und bietet Unterstützung für alle Browser. Sitzungscookies (nur für den Bestellvorgang) und Popupblocker sollten nicht deaktiviert sein oder für die Internetseite www.foto-hansen.de erlaubt werden. Einige Buttons oder Fenster können bei einer zu hohen Schutzeinstellung oder eingeschaltetem Popupblocker nicht funktionieren.

Öffnen Sie z.B. im Internet Explorer unter Internetoptionen die Extras. Dort klicken Sie auf Datenschutz Filterungsstufe mittel. Schließen Sie nun das Fenster und bestätigen Sie die Änderung jetzt nur noch mit OK. Andere Browser, wie Safari oder Firefox, haben ähnliche Einstellmöglichkeiten.

Bei der Verwendung einer Firewall und/oder eines Routers kontrollieren Sie bitte dort, falls nötig, die Einstellungen für den Datentransfer. Die Einstellungen sollten den Upload der Bilddaten für unsere Progamme erlauben.
Sollten Sie Windows XP als Betriebssystem mit Servicepack 2 oder höher installiert haben, müssen Sie der XP-Firewall den Upload der Bilddaten erlauben. Bitte geben Sie für unsere Uploads die entsprechenden Erlaubnisse. Der Upload der Bilddaten kann sonst nicht funktionieren, da er von der XP-Firewall geblockt wird. Unter Start - Einstellungen - die Systemsteuerung finden Sie das XP eigene Sicherheitscenter. Überprüfen Sie hier, ob der Upload mit den Uploadprogrammen erlaubt ist oder fügen Sie die Uploadprogramme gegebenenfalls manuell als vertrauenswürdig hinzu. Danach sollte der Upload einwandfrei funktionieren. 

▲ nach oben
Foto Hansen - Home  Pfeil  Fragen & Antworten Pfeil  Hilfe bei Problemen
Copyright © 2023 www.foto-hansen.de Alle Rechte vorbehalten.
Alle Warenzeichen u. Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen.