- Passfotos
- Bewerbungsfotos
- Portraitfotografie
- Business Shooting
- Dia Scanservice
- Fotos retuschieren
- Fotogeschenke
- Online Foto-Express
- Fotoposter bestellen
- Fotos auf Leinwand
- Fine Art Drucke bestellen
- Fotokalender bestellen
- Produktion / Versand / Zahlung
Rund um den Bestellvorgang
-
Wie kann ich meine Fotos bezahlen?
-
Wofür benötige ich den Kunden Login?
-
Ist meine Bestellung erfolgreich angekommen?
Wie kann ich meine Fotos bezahlen?
Antwort:
Bestellen Sie Ihre Fotos bei uns ganz ohne Risiko! Nachdem Sie die Bestellbestätigung per eMail erhalten haben, können Sie Ihre Fotos bei uns im Ladenlokal in 53773 Hennef abholen und in Bar oder per EC-Karte bezahlen. Bei Neukunden oder ab einer gewissen Bestellhöhe, behalten wir uns vor, nur gegen Vorkasse zu liefern.
Unter Abholzeiten erfahren Sie, wann Ihre Bestellung bei uns in der Regel zur Abholung bereit steht.
Wofür benötige ich den Kunden Login?
Antwort:
In Ihrem persönlichen Kunden Login Menü finden Sie Ihre Adressdaten und Ihre bisherigen Bestellungen. Hier können Sie auch Ihr persönliches Passwort ändern.
Ist meine Bestellung erfolgreich angekommen?
Antwort:
Nach einem erfolgreichem Upload Ihrer Fotos erhalten Sie von uns nach kurzer Zeit eine Bestätigungsmail mit Ihren genauen Auftragsdaten, der Bildmenge und dem Endpreis.
Diese Emailbestätigung senden wir an die von Ihnen angegebene eMail Adresse. Sollten Sie diese Emailbestätigung nicht erhalten, so war Ihre Bestellung eventuell nicht erfolgreich.
Die Bestätigungsemail kann jedoch bei einem zu hohem Spamfilterschutz Ihres Providers oder Ihrer Firewall eventuell nicht angezeigt werden. Bitte kontrollieren Sie dazu auch Ihren Spamordner. Unsere Bestätigungsemail kann durch einen zu hohen Spamfilterschutz irrtümlich als Spam erkannt werden.
Weitere Infos bei Uploadproblemen finden Sie in den FAQ unter Hilfe bei Problemen.